Schlachthausstraße 4 a - 78187 Geisingen-Gutmadingen - 07704 1357 - info@die-schreinerei-huber.de

Du hast Ideen, die realisiert werden sollen? Wir bieten eine fachgerechte Planung, die keine Wünsche offenlässt!

Die Gestaltung verschiedenster Wohnräume geht nicht „einfach so“ von der Hand, sondern erfordert ein ganzheitliches Konzept sowie eine individuell auf deinen Vorstellungen basierende Planung. Wir von der Schreinerei Huber möchten dir genau die Unterstützung zuteilwerden lassen, die du benötigst – für eine funktionale, zugleich aber auch ästhetische und integrative Wohnraumgestaltung.

Dein Vorteil: Uns geht es um mehrschichtige ganzheitliche Planungen. Einerseits arbeiten wir direkt mit anderen Gewerken wie Malern, Elektrikern und Fliesenlegern zusammen und können somit Planung, Beratung und Umsetzung aus einer Hand übernehmen. Das Resultat sind aufeinander abgestimmte Räume. Bei der Schreinerei Huber erhältst du realistische Planungen basierend auf einem Raumkonzept, bei welchem Du von Anfang an jeden wichtigen Aspekt selbst mitbestimmst. Gerne schaffen wir neue Ideen, orientieren uns aber auch gemeinsam mit dir an bereits umgesetzten Konzepten und natürlich an deiner Ausgangssituation.

Hinweis: Unsere fotorealistischen Planungen können sowohl digital erfolgen als auch mit Freihandzeichnungen. Besonderes Highlight ist hierbei unser 360° Panoramaformat. Überblicke mit dem Tablet hierfür einfach virtuell deinen Wohnraum und mach dir einen Eindruck über das spätere Aussehen. Änderungen können wir besonders bei diesem Schritt der Planung immer noch unterbringen.

Finde Inspiration zur Planung deiner Wohnräume in der 350 m² umfassenden Ausstellung in der Scheune Gutmadingen

Du möchtest ein einzigartiges Ambiente schaffen, das deinen Vorstellungen und Wünschen entspricht, zugleich aber funktional und individuell strukturiert ist? Dafür braucht es nicht nur eine umfassende Planung, sondern auch eine ganzheitliche Inspiration, um aus den vielfältigen Auswahl- und Gestaltungsmöglichkeiten wählen zu können. Wir möchten dich über Aspekte wie Materialvielfalt und die daraus entstehenden Umsetzungsmöglichkeiten aufklären. Deshalb ermöglichen wir dir eine Planung ausgehend von einem Besuch unserer Ausstellung in der Scheune Gutmadingen – auf mehreren Ebenen sowie mehr als 350 m² Ausstellungsfläche findest du Anregungen rund um Wohneinichtung, Küchen sowie Wohnzimmermöbel.

Das heißt: Hier lernst du einiges kennen, wie unsere Materialvielfalt, die beispielsweise Holz, Glas und Stein umfasst und hierbei viele neuartige Versiegelungen und Oberflächen beinhaltet. Außergewöhnliche Umsetzungen sind durchaus möglich und die hochwertigen Materialien werden gekonnt und geplant kombiniert.

Nutze unsere Beratung, um die Planung rund um Küche, Schlafzimmer, Bad und Co. auf ein solides Fundament zu stellen

Die Wohnraumgestaltung erfordert zum einen ein methodisches, realistisches Vorgehen und viel Expertise, um beispielsweise auch auf kleiner Fläche die gewünschte Wohlfühlumgebung zu schaffen. Uns geht es hierbei darum für dich das bestmögliche Erlebnis zu schaffen. Trotz gewisser bautechnischer Limitierungen ermöglichen wir hierbei die Implementierung systematischer und sinnvoller Laufwege, Abstände, Normen und Optiken, ganz nach deinen Wünschen in einem ganzheitlichen Konzept. Hierbei gibt es stetige Weiterentwicklungen, sowohl von den Vorgaben als auch durch Innovationen und Designs, für beides orientieren wir uns ständig am aktuellen Stand und entwickeln uns entsprechend weiter. Dies wird auch in unserem dreimal erscheinenden Magazin „WohnSinn“ ersichtlich, in dem wir dir neueste Trends und Umsetzungen aufzeigen. Inspiration findest du spätestens dort!

Neugierig? Die Schreinerei Huber, das sind mehr als 20 höchst motivierte und kreative Fachleute, deren oberstes Ziel es ist, Wohnträume wahrwerden zu lassen. In unserer Planung fließen deine Gestaltungswünsche ein, wodurch wir hochwertige Ideen kreieren können. Willst du also auch auf unsere Leistungen zurückgreifen und eine ausgiebige Planung für das Erschaffen neuer Räume erhalten, so bist du bei uns an der richtigen Adresse.