Schlachthausstraße 4 a - 78187 Geisingen-Gutmadingen - 07704 1357 - info@die-schreinerei-huber.de

Raumspartreppe mit Ecken und Richtungswechsel

Diese einzigartige Treppe zeigt wieder einmal die Vielseitigkeit unserer Projekte.

Die kompakte Lösung von Raumspartreppe, bequemen Laufweg, Stauraum und Minibar war eines der spannendsten Projekte von unserem Meister Flori. Nach der Entwurfsphase ging es in die herausfordernde Phase der Arbeitsvorbereitung. Der Laufweg wurde anhand der Sicherheits- und Bequemlichkeitsformel errechnet. Die vielen Richtungswechsel sind optimal in die vorhandene Nischensituation angepasst. Unterstützt wurden wir bei diesem Projekt von unserem Metallbauer Ruf & Keller OHG.
Unter der Treppe befinden sich Weinregale aus massiver Eiche mit Waldkante, bündig in die Wand eingelassen, nutzen diese die Nische optimal aus. An der Ausziehbaren Theke lassen sich die Drinks zubereiten und servieren ohne Platz zu verschenken.