Schlachthausstraße 4 a - 78187 Geisingen-Gutmadingen - 07704 1357 - info@die-schreinerei-huber.de

Wenn der alte Charme zu neuem Leben erweckt wird

Dieses Projekt begleiten wir nun seit fast 1,5 Jahren

Von der ersten Entwurfslinie von unserer Gestalterin Marleen bis zur Abnahme arbeiteten wir Hand in Hand mit Kunde, Architekt und anderen Gewerken.
Die Treppe verbindet Garderobe und Statik miteinander. Der Stauraum unter den Stufen wird restlos ausgenutzt und verbindet sich Nahtlos mit der Treppenkonstruktion.
Die durchgängige Metallkonstruktion verbindet alle 3 Stockwerke miteinander. Die Anthraziten Streben sehen zwar durcheinander aus, wurden aber sorgfältig von Flori im CAD dreidimensional geplant und konstruiert.
Alte Gemäuer erschweren einem die genaue Planung im Voraus, doch der rustikale Charme ist nicht zu übertreffen. Alte Balken und freigelegte Mauerwerken kombiniert mit neuen Elemente verbinden sich zu einer zeitlosen Symbiose, die weitere Jahrzehnte überdauern.