Schlachthausstraße 4 a - 78187 Geisingen-Gutmadingen - 07704 1357 - info@die-schreinerei-huber.de

Gesamtprojekt Wohnraum

Von klassischen Eiche rustikal zu hellen Möbeln mit naturmatt lackierter massiver Eiche.

Viel Stauraum und doch locker und hell. Das Wohnzimmer wurde grundlegen umgestaltet doch einige Elemente blieben erhalten und wurden in das neue Wohnkonzept integriert. Der Boden wurde abgeschliffen und neu versiegelt, die Decke sollte erhalten bleiben, sowie der Kamin und die Polstermöbel.

Wände wurden neu Tapeziert und gestrichen, neue Wand und Deckenleuchten und neue Möbel.
Bei der Planung wurde die Herausforderung TV- Möbel als erstes in Angriff genommen, der perfekte Übergang zur Kaminbank musste gefunden werden. Sowie genügend Stauraum für Multimediageräte, Bücher, Geschirr und Brennholz.