Schlachthausstraße 4 a - 78187 Geisingen-Gutmadingen - 07704 1357 - info@die-schreinerei-huber.de

Herzlichen Glückwunsch

Gesellenstück

Nico und Joshua haben es geschafft, sie haben ihre Gesellenprüfung hervorragend bestanden.
Wir freuen uns besonders, dass wir nun 2 gut ausgebildete Junggesellen in unserem Team begrüßen dürfen.
 
Heute stellen wir euch das Stück von Nico vor!
Nico entwarf und fertigte ein Sideboard aus Eiche Altholz mit schwarzem MDF. Die LED Beleuchtung hebt die Form des Sideboards toll hervor und verleitet zu einer wohnlichen Atmosphäre.
 
Während seiner Ausbildung zeigte er uns immer wieder mit sehr viel Begeisterung sein Talent und wurde deswegen zurecht als Innungssieger ausgezeichnet.
 
Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf dich und wünschen dir weiterhin viel Spaß im Beruf.
 
Das Team der Schreinerei und Wohnkonzepte Huber
PS: Willst du auch Schreiner/-in werden? Wir suchen noch Azubis für 2021