Schlachthausstraße 4 a - 78187 Geisingen-Gutmadingen - 07704 1357 - info@die-schreinerei-huber.de

Herzlichen Glückwunsch

Gesellenstück

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen auch an Joshua, der seine Gesellenprüfung  sehr gut bestanden hat – wir sind stolz auf dich!

Wir wollen euch auch dieses sehr gelungene Gesellenstück nicht vorenthalten.

Joshua entwarf und fertigte ein Sideboard aus Eiche mit weißen Fronten, Glasablagen, sowie einer verschließbaren Schublade. Als optische Highlight wurden traditionelle Verbindungen gewählt, die dem Gesellenstück seinen ganz eigenen Charme verleihen: Alle Eckverbindungen sind fingergezinkt; als I-Tüpfelchen hat er die Mittelseiten in Boden und Deckel eingestemmt – dies ist eine sehr alte Variante Möbel zu bauen ohne Verbindungsbeschläge zu nutzen.

Mach weiter so, wir sind stolz auf dich und wünschen auch dir weiterhin viel Spaß als Geselle.

Das Team der Schreinerei und Wohnkonzepte Huber.

Das Team der Schreinerei und Wohnkonzepte Huber
PS: Willst du auch Schreiner/-in werden? Wir suchen noch Azubis für 2021