Schlachthausstraße 4 a - 78187 Geisingen-Gutmadingen - 07704 1357 - info@die-schreinerei-huber.de

Unser Azubiprojekt

Nach 2 Wochen erstrahlt unser neuer Aufenthaltsraum im neuen Glanz.

Unsere Auzubis durften in den vergangenen Wochen den Aufenthaltsraum in einem Projekt komplet neu gestalten und umsetzen.

In Eigenleistung wurde geplant, Materialbestellungen aufgegeben und die Fertigung geplant.

Über die Pfingstferien war es dann soweit. Der Aufenthaltsraum wurde ausgeräumt und die renovierungarbeiten begannen.

Eine kleine Bildersession zeigt den Ablauf der Umsetzung.

Das persönliche Highlight unseres Teams ist der große Spind Schrank, wo vorher Taschen und Zettel herumlagen, hat nun jeder unserer Mitarbeiter ein eigenes Fach mit abschließbarer Türe, sowie eine Papierablage.

Die Tische entstanden spontan während der Fertigung. Unser Zulieferer, hatte uns besonders breite Dielen geliefert. Daraus entstand schnell die Idee, die Tischplatte nicht aufzusägen und fachgerecht wieder zu verleimen, sondern den Dielen in seiner Ursprungsform zu erhalten und stattdessen die Risse und Äste auszugießen und somit den natürlichen Charme hervorzuheben.

An der einen oder anderen Ecke befinden sich noch kleine „Baustellen“ die vor der großen Fotosession noch erledigt werden, aber bei dem tollen Wetter in den letzten Wochen macht unser Team sowieso lieber ihre Mittagspause im Garten.

Wir sind stolz auf unsere Azubis!