Schlachthausstraße 4 a - 78187 Geisingen-Gutmadingen - 07704 1357 - info@die-schreinerei-huber.de

Unsere neue Auszubildende

Sonja Buchta

Mit Freude dürfen wir Euch verkünden, dass wir eine neue Auszubildende für das zweite Ausbildungsjahr haben.
 
Sonja ist gelernte Kindererzieherin und war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Durch Bekannte wurde sie auf unsere Schreinerei aufmerksam. Seit dem 01.04.2020 bilden wir sie zur Schreinerin aus. Wir sind stolz darauf, sie in unserem Team zu haben und wünschen ihr eine schöne und lehrreiche Ausbildung.
 
Wenn auch du Interesse an einer Ausbildung zum Schreiner (m/w/d) hast, kannst du dich gerne bei uns bewerben. Wir haben wieder freie Plätze für September 2021 frei.
 
Das Team der Schreinerei und Wohnkonzepte Huber wünscht Euch ein schönes, sonniges Wochenende.