Schlachthausstraße 4 a - 78187 Geisingen-Gutmadingen - 07704 1357 - info@die-schreinerei-huber.de

Über Uns

Gegründet 1960 besteht unser Team heute aus 20 jungen, motivierten Mitarbeitern, die für individuelle, kreative Wohnraumlösungen mit dem richtigen Blick fürs Detail stehen. Als Ausbildungsbetrieb steht auch unserer Zukunft nichts im Wege. Unter der Leitung von Dominic Huber haben wir uns besonders auf die Fertigung von Küchen- und Badezimmermöbel spezialisiert.

Als Schreinerei wissen wir das Altbewährte zu schätzen, dennoch gehen wir als junges Team mit der Zeit. Dank unserer Innenarchitektin wissen wir es, Tradition und Innovation zu verbinden - so erschaffen wir unter dem Gesichtspunkt "Perfektion Handwerk" einzigartiges Design und Trends, die Jahre überdauern.

Gerne sind wir auch für Deine Wohnträume da! Egal ob umfassende Wohnraumlösung oder Einzelmöbel, ob Innen- oder Außenbereich, unsere Stärke sind individuelle, kreative Planungen und eine zuverlässige Umsetzung. Dafür haben wir 2015 auch den Kreativpreis für eine Badplanung erhalten.

Du willst mehr erfahren? Nimm einfach Kontakt zu uns auf oder besuche uns in unserer Ausstellung, in der Du Inspiration zur Küchen-, Wohnzimmer oder Schlafraumplanung und Wohnaccessoires findest. Wir freuen uns auf Dich!