Schlachthausstraße 4 a - 78187 Geisingen-Gutmadingen - 07704 1357 - info@die-schreinerei-huber.de

Baden

 

Die Zeiten, als das Bad lediglich als funktionelle Nasszelle gesehen wurde, gehören längst der Vergangenheit an. Heute ist das Badezimmer integrativer Teil jedes modernen Wohnkonzepts und wird gestalterisch darin einbezogen. Zwar dient das Bad weiterhin der Körperhygiene, doch ist es auch Ort der Entspannung und Muße – das Bad wird Teil des Wohnraums und damit zur individuellen Wohlfühloase. Umsomehr sind maßgeschneiderte Lösungen vom Schreiner bei der Gestaltung gefragt.

Gerne fertigen wir für Dich Einzelmöbel fürs Bad an. Aber ein einheitliches Konzept aus Waschtisch, Spiegelschrank und Duschkabine macht erst das perfekte Bad. Und mit Sauna oder Infrarotkabine entstehen richtige Wellnessoasen. Frag uns einfach nach Deinen Möglichkeiten, von Waschtisch bis zur eigenen Sauna sind wir Dein Ansprechpartner.